Liebe Karnevalsfreunde,


Jubiläum in Kell am See, 11 Jahre Zirkus im KCC.


Das war das Motto der Karnevalssession 2014, anlässlich unseres 11 jährigen Bestehens.

Ich möchte Euch allen vielen, vielen Dank aussprechen für diese tolle Fastnacht in unserem Jubiläumsjahr.
Dieser Dank ist gerichtet an alle Helferinnen und Helfer, alle Akteure vor oder hinter der Bühne, die Leute an der Technik, der Hallen- und Bühnengestaltung, der Gastronomie sowie alle Tänzerinnen und Tänzer und deren Trainerinnen.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Wagenbauer und teilnehmende Gruppen an unserem so tollen und super gelungenen Jubiläumsumzug.
Dieser Dank geht auch an die benachbarten und befreundeten KV´s, die Musikvereine sowie alle Zuschauerinnen und Zuschauer, es hat uns richtig Spaß gemacht mit Euch Karneval zu feiern.

Ein besonderer Dank geht auch an den Musikverein Concordia Kell am See für die Unterstützung während der gesamten Fastnachtssession.
Dieser Dank geht auch an die Freiwillige Feuerwehr Kell am See für die Unterstützung und die Absicherungsmaßnahmen während des Jubiläumsumzuges.

Nochmals von mir ein herzliches Dankeschön an Euch und gebt es in die Arbeitskreise bzw. die Vereinsmitglieder so weiter.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an unser Prinzenpaar, Prinz Karl-Heinz I. & Prinzessin Margit I.
Es war für uns eine tolle Session mit Euch und wir hoffen es hat Euch ebenfalls mit uns Spaß gemacht. Vielen, vielen Dank an Euch!

Gefreut hat mich die große Teilnahme an der heiligen Messe am Aschermittwoch in Mandern mit unserem Pastor Kai Georg Quirin.

Nochmals vielen Dank an alle, weiter so und lieber Gruß

Norbert